Heilpflanzen Wirkstoffe Indikationen nach Ayurveda

Bei meinen Recherchen im Netz bin ich auf nachfolgende Seiten*** gestoßen, auf denen sich zahlreiche Informationen zu o.g. Themen hinterlegt finden.

Mit umfangreichen Quellen zu Studien und Texten über die Wirksamkeit und Wirkungsweise der aufgelistete Heilpflanzen.

Es loht sich sehr, darin zu stöbern.

zum Erwerb darin genannter Heilpflanzen ist allerdings mehrfach auf eine Seite verlinkt, die Orthomolekulare Ausbildungs-Züge anbietet.

auf meiner eigenen Seite "Links" finden Sie einige andere Möglichhkeiten zum Erwerb von Kräutern z.B. Galke, Lindig, Seva.


 

***Autor oben zitierter Seite und Links ist

Ayurveda Healthnews

 
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §10 Absatz 3 MDStV:
Amit Khan
R/o C-42 Friends Colony (East)
New Delhi-110065
INDIA

 

Bettina Sombeek
Bettina Sombeek

Feldenkrais-Methode

seit 1995 mit 4-jähriger Voll-Ausbildung und Erfahrung insbesondere mit den zivilations-üblichen Beschwerden des Bewegungsapparates, mit Behinderten (Schwerpunkt Kinder, Jugendliche), Schlaganfall-Patienten, u.v.m.
Ayurveda

seit 2001 Massagen, Öl-und Kräuter-Behandlungen unter Einbeziehung alten traditionell indischen aber auch besonders des heimischen Kräuterwissens- und Kultur nach Paracelsus u.a.

 

SENSOMOTIONS ist eine individuell abgestimmte Harmonie der Behandlung basierend auf

- sensomotorischem Lernen

- Denken Fühlen Handeln

- naturheilkundlichem Wissen

- Feldenkrais

- Ayurveda

- Reiki

 

Fragen Sie nach meiner CD

Sensomotions

"Fühl Dich schön

mit Feldenkrais"

© Bettina Posch 2000"