Hier finden Sie Ruhe und Erholung

ein kleiner Eindruck - Adresse, Telefon und Zeiten, sowie Anfahrt unter

Prävention und Wellness
Wohlbefinden fängt bei mir mit einer Tasse Tee an.

Beim ersten Besuch füllen Sie einen kleinen Fragebogen aus, der mir hilft die Substanzen für die Behandlung auf ihren persönlichen Typ abzustimmen.
Einige Kräuteröle basieren auf traditionellen Herstellungsverfahren, teils aus frisch gepflückten Wildwuchskräutern, die in stunden- und tagelangen Abkochungen verarbeitet werden. Ich arbeite auch mit Mazeraten oderkaltgepressten Kräuterölen,
z. B. Brennnessel-, Bärlauch-, Löwenzahn-, und Himbeerblätter Öl, fettem Lavendel-, Ringelblumen-, oder Beerensamen-Ölen. Hochwertig, biologisch, teils aus Indien, teils aus der Region.
Mein Behandlungsangebot soll helfen, leichter mit Streß und Überforderung im Alltag fertig zu werden und in schonender und ganzheitlicher Weise den Körper zu reinigen und zu pflegen.

Bettina Sombeek
Bettina Sombeek

Feldenkrais-Methode

seit 1995 mit 4-jähriger Voll-Ausbildung und Erfahrung insbesondere mit den zivilations-üblichen Beschwerden des Bewegungsapparates, mit Behinderten (Schwerpunkt Kinder, Jugendliche), Schlaganfall-Patienten, u.v.m.
Ayurveda

seit 2001 Massagen, Öl-und Kräuter-Behandlungen unter Einbeziehung alten traditionell indischen aber auch besonders des heimischen Kräuterwissens- und Kultur nach Paracelsus u.a.

 

SENSOMOTIONS ist eine individuell abgestimmte Harmonie der Behandlung basierend auf

- sensomotorischem Lernen

- Denken Fühlen Handeln

- naturheilkundlichem Wissen

- Feldenkrais

- Ayurveda

- Reiki

 

Fragen Sie nach meiner CD

Sensomotions

"Fühl Dich schön

mit Feldenkrais"

© Bettina Posch 2000"